Rembrandt und das Goldene Zeitalter

Rembrandt van Rijn (1606-1669) ist wohl der berühmteste holländische Künstler aller Zeiten. Im Jahr 2019 jährt sich sein Todestag zum 350. Mal. Wir begeben uns auf Rembrandts Spuren und besuchen das bekannte Museum Rembrandthuis, das dem Künstler fast 20 Jahre als Wohnhaus diente. Heute finden sich dort über 200 seiner Radierungen.

Die Unterbringung erfolgt im 4* NH Hotel Leeuwenhorst in Noordwijkerhout. Es befindet sich in der Tulpenregion nahe der Nordseeküste. Im hoteleigenen Restaurant werden internationale Gerichte serviert.

Leistungen
  • - Fahrt im modernen Reisebus
  • - 2x Übernachtung mit Frühstücksbuffet
  • - 2x Frühstücksbuffet
  • - alle Zimmer mit DU/WC, Telefon, TV, Föhn, Safe, WLAN
  • - 1x Abendessen im Hotel am Anreisetag
  • - 1x Ausflug nach Amsterdam inklusive Eintritt in das Museum Rembrandthuis  (mit Audiotape)
  • - 1x Rembrandt Wanderung in Leiden mit Reiseleitung
Termine
01.03.2019 - 03.03.2019
Preis pro Person im DZ 229 €
Einzelzimmerzuschlag 40 €

 

   
Aktuelle News
Reisefinder
Katalogbestellung